Coco-Lounge Heringsdorf…

Willkommen in der Coco Lounge, Ihrer Bar im Herzen des Seebads Heringsdorf auf der atemberaubenden Insel Usedom. Diese stilvolle Bar erstrahlt in einem einzigartigen Ambiente, das mit Eleganz, Gemütlichkeit und perfekten Cocktails auf Sie wartet.

Ob für einen romantischen Abend zu zweit, ein Treffen mit Freunden oder einen entspannten Ausklang des Tages – die Coco Lounge ist der perfekte Ort, um den Alltag hinter sich zu lassen und den Abend zu genießen.

Cocktails and more…

Die Barkeeper der Coco Lounge sind wahre Meister ihres Fachs und verwöhnen Sie mit einer breiten Auswahl an erlesenen Cocktails, hochwertigen Spirituosen und erfrischenden Getränken. Ob Sie nach einem klassischen Mojito, einem exotischen Batida brasil oder einem perfekt gemixten Gin Tonic suchen, hier werden Sie sicherlich fündig.

Hier findet ihr die
Coco-Lounge

Coco Lounge
Friedenstraße 13
17424 Heringsdorf

Bewertungen

Coco Lounge
4.5
Basierend auf 287 Bewertungen
powered by Google
MarcusMarcus
21:17 02 Nov 23
Leckere Cocktails
Marcus KreutzfeldtMarcus Kreutzfeldt
20:12 25 Oct 23
Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Das Personal war sehr freundlich. Nun war es an den Tagen wo wir da waren nicht übermäßig voll, aber ich glaube wäre es voller gewesen, hätte es keinen Abriss getan. Super Cocktails. Da würden wir auch ein bisschen länger auf die Cocktails warten. Wir kommen wieder.
Birgit OswaldBirgit Oswald
18:47 23 Oct 23
Netter Wirt, schneller Service
Martin KrügerMartin Krüger
20:09 03 Oct 23
Sehr schöne Bar mit individuellen Cocktailwunch Erfüllungen, danke für den Watermelon Man.
Marcus KrügelMarcus Krügel
11:14 26 Sep 23
Einfach sehr sehr nette Leute da! Wir waren jeden Abend da und konnten den Tag in Ruhe ausklingen lassen. Man merkt, dass der Job den Angestellten Spaß macht...wir freuen uns schon aufs nächste Jahr!Weiter so!!!🙃
Mario KunertMario Kunert
21:00 08 Aug 23
Super 🍸 Bar.Toller Gastgeber und freundliches sowie schnelles Personal.Riesige Auswahl an Cocktails.TOP Musik 🎶, haben uns wohl gefühlt.Jederzeit wieder
S. ThomasS. Thomas
12:38 08 Jun 23
Sehr nette kleine Cocktail Bar mit super freundlicher Bedienung. Der linke Tisch draus wackelt ganz schön 😉
A H.A H.
11:53 21 May 23
Unfreundliches Personal und ewige Wartezeiten. Wurde damals ausgelacht, weil ich eine Maske trug (Barkeeper sagte nichts dazu). Bestellte dennoch an der Bar einen Cocktail und wartete dann nach Absprache draußen. Nach einer halben Stunde Wartezeit auf EINEN Cocktail war es mir zu blöd und bin gegangen. Leider gibt es abends kaum Alternativen, sonst wäre ich direkt woanders hingegangen.
Yvonne VerbeetenYvonne Verbeeten
18:46 11 May 23
Süße kleine Lounge. Bequeme Möbel. Super Musik. Sehr große Getränke-Auswahl. Einfach lecker! Tolle Kellnerin!!! Klare Empfehlung!! Nahe zum Strand, nahe zur Seebrücke, nahe zum Zentrum. Super Lokal.
Kleine nette Bar mitten in Heringsdorf. Sehr nettes Personal. Cocktails sind gut gemixt und lecker. Waren deshalb dann jeden Abend während unseres kleinen Herbsturlaubes dort. Und man bekommt auch Cocktails, die nicht auf der Karte stehen (wie auf dem Bild einen Negroni).
DennisDennis
06:50 24 Jul 19
Hier gibt es super leckere Cocktails bis tief in die Nacht. Der Chef persönlich gibt sich viel Mühe um jeden perfekt zu kreieren. Er macht generell den ganzen Abend zu einem super Erlebnis, freundlich, witzig und zuvorkommend sind die besten zutreffenden Worte.Er gibt tolle Empfehlungen und lässt abwechslungsreiche Musik spielen. Wir werden ganz sicher nochmal wieder kommen. Vielen Dank für den schönen Abend 🙂
js_loader

© 2024 Coco-Lounge-Usedom.de
powered by Piper-Media.de